Möslestr. 21 | 79117 Freiburg i.Br.
info(at)mehrklang-freiburg.de

Solidarität mit der Ukraine * Konzert 18.4.24

Als Zeichen der Solidarität lädt MEHRKLANG die Mitglieder des Festivalensembles „Senza Sforzando“ aus Odessa mit ihrem besonderen Konzertprogramm SOUND AGAINST THE WAR nach Freiburg ein.
Erlebt ein Trio-Programm mit den neuesten Werken ukrainischer Komponistinnen, die trotz der Kriegswirren das kreative Schaffen nicht aufgegeben haben.
Das Gespräch mit Komponistin Karmella Tsepkolenko über die aktuelle Situation Kunstschaffender in der Ukraine lässt uns spüren, was es bedeutet, nicht in Frieden leben zu können.
Gemeinsam feiern wir die Kraft der Musik. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen für Freiheit, Solidarität und unermüdliche Kreativität!
WANN? am 18. April 2024 um 20 Uhr
WO? Humboldtsaal, Humboldtstr. 2, Freiburg
MIT: Tetiana Muliar (soprano), Yevgen Dovbysh  (cello), Oleksandr Perepelytsia (piano)


Eintritt frei