Schützenallee 72 | 79102 Freiburg i.Br.
+49 (0)761 70 20 94
info(at)mehrklang-freiburg.de

6. Klangparcours am Waldsee – jetzt Tickets sichern

Entdeckungstour mit neuer Musik

Gut – im sechsten Jahr kennt man sich ein bisschen. So lange schon bilden der Verein Mehrklang und der Waldsee jeweils für das erste Septemberwochenende ein Team in Sachen neue Musik. Da gibt es doch sicher etwas, dass wir immer schon voneinander wissen wollten. Was etwa hört der See oder wie kann man das Myzel wachsen hören und wie klingen die Stimmen der Bäume? Die sechste Ausgabe des Klangparcours gibt sich jung und experimentierfreudig. Sichert euch Tickets und lasst euch überraschen!

Freitag, 10. September 2021, 19.00 Uhr, 20.30 Uhr und 22.00 Uhr.

Sonntag, 12. September 2021, 11.00 Uhr, 12.30 Uhr und 14.00 Uhr.

Der Open-Air Rundgang dauert etwa eine Stunde.

Hier geht`s zum Vorverkauf (8€/5€ erm. + VVK-Gebühr)

Restkarten auch an der Kasse vor Ort

Hinweis zur Coronaverodnung

Keine Einschränkung beim Besuch der Veranstaltung. Es gilt derzeit folgende Corona-Verordnung für diese Veranstaltung: Besucher von Open-Air-Veranstaltungen mit weniger als 5.000 Teilnehmenden müssen keinen 3G-Nachweis erbringen. Voraussetzung ist, dass der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann. Dies ist beim Klangparcours gewährleistet.